Jahresrückblick 2019

In 12 Memes durch 2019

Inzwischen ist der Jänner schon weit angelaufen und daher nehmen wir uns kurz Zeit und lassen das vergangene Jahr revue passieren. Um diesen ereignisreichen Jahresrückblich unterhaltsamer zu gestalten machen wir das in der Form von Memes.

Für alle über 30, die sich jetzt fragen, was ein Meme ist, hier eine kurze Erklärung: Memes sind in der Regel aussagekräftige Motive, die mit einem Text kombiniert werden um so neue Bedeutungen zu erhalten. Das Ziel dabei ist es besagtes Motiv mit Text so umzugestalten, dass man es benutzen kann um sich damit über etwas lustig zu machen. Das kann etwas gänzlich anderes oder aber auch das im Bild dargestellte Motiv sein. Genug Erklärung: Hier sind unsere zwölf besten Paddlermemes aus 2019.

Euer Paddelclub Pernitz